Members Menü
Freunde
Newsletter
E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Typ wählen:


Userpunkte
  1. Codo: 1 965 Punkte
  2. MICHL: 1 793 Punkte
  3. Biest: 1 338 Punkte
  4. Tigerin: 1 176 Punkte
  5. Bikerhexe: 1 050 Punkte
  6. Motte: 794 Punkte
  7. Red: 764 Punkte
  8. Hexenzauber: 684 Punkte
  9. andy0504: 528 Punkte
  10. Bikernobby: 493 Punkte

Artikel zur Kategorie: News


226 Artikel (15 Seiten, 16 Artikel pro Seite)


Richtfest Thunderbike ( News )

Events  
Termindatum: Samstag, 19. September 2009  
Enddatum: Samstag, 19. September 2009  



Einladung zur Roofing-Party!

Wir laden euch herzlich ein zur Einweihungsfeier unserer Custom-Factory
und zum Richtfest des Thunderbike Roadhouse am Samstag den 19. September.
Feiert mit uns in dem künftigen Roadhouse mit American Food vom Grill.





Geschrieben von Soeldi am Freitag, 04. September 2009


Kult-Dokumentation Cuban Harlistas.... ( News )

München 31/08/2009 - Kult-Dokumentation Cuban Harlistas bei der European Bike Week in Faak

Kult-Dokumentation Cuban Harlistas bei der European Bike Week in Faak

Eine ganz besondere Filmpremiere können bald die Besucher der in Faak am See (AUT) erleben: Beim größten Harley-Davidson-Treffen des alten Kontinents" (vom 8. bis 13. September 2009) wird erstmals in Europa die Dokumentation Cuban Harlistas vor einem breiten Publikum gezeigt. Die Hauptdarsteller sind Mitglieder des kubanischen Harley-Klubs MOCLA, deren Maschinen jüngst durch ein umfassendes Reifen-Sponsoring von Metzeler wieder flott gemacht" wurden.


Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 02. September 2009


Motorradunfall bei Wendemanöver in Neuss ( News )

Am vergangenen Sonntag, dem 30. August 2009 gegen 12.10 Uhr kam es in Neuss zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Hierbei wurde ein 46-Jähriger Motorradfahrer aus Neuss schwer verletzt.


Geschrieben von Soeldi am Montag, 31. August 2009


Tod einer Motorradfahrerin ( News )

Bikerin stirbt bei Unfall zwischen Drolshagen-Wintersohl und Germinghausen

Eine 49-jährige Motorradfahrerin wurde am Sonntag Nachmittag (30. August 09) gegen 17.35 Uhr, bei einem schweren Verkehrsunfall auf der K 16 zwischen Drolshagen-Wintersohl und Germinghausen tödlich verletzt.


Geschrieben von Soeldi am Montag, 31. August 2009


Statt erhoffter Hilfeleistung: Katze brutal von Polizist erschlagen ( News )

Published by Verein gegen Tierfabriken

Friday, 21 August 2009

Neun Jugendliche aus Deutschland erhofften sich in Österreich Hilfe von der Polizei und wurden aufs Schrecklichste enttäuscht!

In den vergangenen Tagen erreichte uns ein Hilferuf aus Deutschland. Erholsame Tage in der wunderschönen Berglandschaft Tirols hatten sich deutsche SchülerInnen erhofft, doch diese Bilder werden die Teenager so schnell nicht mehr aus ihren Köpfen bekommen.


Geschrieben von Soeldi am Freitag, 28. August 2009


Polizist schweigt zum Vorwurf des Betruges ( News )


Berlin (dpa/bb) - Ein Polizist, der in kriminelle Machenschaften mit gestohlenen Fahrzeugen verstrickt sein soll, sitzt seit Donnerstag auf der Anklagebank im Amtsgericht Berlin-Tiergarten.

(C) 25.8.2009 welt.de
Zum Artikel...

Geschrieben von Soeldi am Donnerstag, 27. August 2009


Internet-Fahnder wegen illegalen Kopien angezeigt ( News )


In Bremen wird gegen zwei Polizisten wegen Urheberrechtsverletzungen ermittelt. Beide Beamte waren selbst in der Abteilung Computerkriminalität im Einsatz. Wie die Polizei Bremen mitteilte, wurden sie vorerst von ihrem Dienst suspendiert.

Demnach wurden die Polizisten von einem ihrer Kollegen angezeigt. Die Staatsanwaltschaft veranlasste daraufhin mit Zustimmung des Amtsgerichts Bremen eine Durchsuchung der Diensträume und Privatwohnungen beider Ermittler.

WinFuture

(C) 26+.8.2009 private-servers.org
Zum Artikel...

Geschrieben von Soeldi am Donnerstag, 27. August 2009


Telefonieren und Mailen ohne Vorratsdatenspeicherung ( News )


Die derzeit gültige Regelung verlangt, dass alle Telefonate und E-Mails sechs Monate lang gespeichert werden. ZDNet zeigt Wege auf, wie man sich der Schnüffelei durch den Staat ohne konkreten Verdacht wirksam entzieht.

Vorratsdatenspeicherung, der große Lauschangriff, der sogenannte Bundestrojaner und das Internetzensurgesetz sind für gesetzestreue Normalbürger, die nichts zu verbergen haben, alles andere als harmlos. Regelmäßige Kontakte mit Terroristen sind nicht notwendig, damit sich Behörden Informationen aus der Vorratsdatenspeicherung verschaffen.

Christoph H. Hochstätter

(C) 24.8.2009 zdnet.de
Zum Artikel...

Geschrieben von Soeldi am Donnerstag, 27. August 2009


Deutsche Bank-Chef feiert Geburtstag auf Kosten der Steuerzahler ( News )

DTS-Meldung vom 24.08.2009, 16:26 Uhr

SWR: Deutsche Bank-Chef feiert Geburtstag auf Kosten der Steuerzahler

Berlin (dts) - Der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, hat seinen 60. Geburtstag angeblich auf Kosten des Steuerzahlers im Bundeskanzleramt gefeiert. Das will das Magazin "Report Mainz" des SWR herausgefunden haben.


Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 26. August 2009


Rabiater Autofahrer verprügelt Motorradfahrer ( News )

München: Rabiater Autofahrer verprügelt Motorradfahrer

Zuerst einen Unfall provoziert und dann seinen Unfallgegner zusammengeschlagen hat ein 23-jähriger Servicetechniker am Samstag in München. Der Schläger hat dabei sein Opfer mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Passanten hielten den rabiaten Türken fest, bis die Polizei eingetroffen ist. Der 23-Jährige hat eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und vorsätzlicher Körperverletzung erhalten.

Am Samstag, 01.08.2009 gegen 17.50 Uhr, ist ein 23-jähriger türkischer Dentalservicetechniker mit seinem Opel Zafira in der Kreillerstraße auf dem linken von zwei Fahrstreifen gefahren. Zur selben Zeit fuhr ein 47-jähriger Elektromeister mit seiner Harley Davidson Streetglide die Kreillerstraße auf dem rechten Fahrstreifen. Hinter ihm saß als Sozius der 11-jährige Sohn seiner Lebensgefährtin, welche mit ihrem Motorrad dahinter war. Kurz vor der Kreuzung zur Else-Rosenfeld-Straße wechselte der 23-Jährige vom linken auf den rechten Fahrstreifen, ohne zu blinken und auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Der Motorradfahrer musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.


mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 19. August 2009


Motorradfahrer war mehr als 100 km/h zu schnell.... ( News )

Wesel - Motorradfahrer war mehr als 100 km/h zu schnell unterwegs und hatte keine Fahrerlaubnis

Am Dienstagnachmittag (18.08.2009) gegen 17.55 Uhr befuhr ein 40-jähriger Kradfahrer aus Hagen in Begleitung einer 37-jährigen Sozia aus Xanten die Xantener Straße (L 460) in Richtung Wesel. Bei seiner Fahrt überschritt der Hagener die in diesem Bereich der L 460 zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h um ca. 30 bis 40 km/h. Hierbei wurde er vom Provida-Krad (Motorrad mit Videomesstechnik u. a. zur Geschwindigkeitsüberwachung) des Verkehrsdienstes der Kreispolizeibehörde Wesel gemessen. Der nachfolgenden Kontrolle versuchte sich der 40-Jährige durch Flucht zu entziehen. Bei seinem kurzfristigen Fluchtversuch überschritt der Motorradfahrer die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als 100 km/h. Bei der anschließenden Kontrolle stellte der Polizeibeamte fest, dass der Hagener nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen den 40-Jährigen wurde nicht nur wegen der erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis Anzeige erstattet. Weil er durch sein Verhalten zudem die 37-jährige Sozia gefährdete, umfasst die Strafanzeige auch die Gefährdung des Straßenverkehrs. Das Motorrad wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Presseportal


Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 19. August 2009


Schlafsack brachte Biker zu Fall ( News )

TAUBERBISCHOFSHEIM/WÜRZBURG

Zwei fast identische Unfälle auf A 81 Das sonnige Wetter hat am vergangenen Wochenende wieder viele Motorradfahrer auf die Straßen gelockt. Zweimal kam es dabei auf der Autobahn 81 Stuttgart-Würzburg zu Unfällen. Grund war beide Male ein schlecht gesicherter Schlafsack.

Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 12. August 2009


Motorrad gegen Traktor - Kradfahrer lebensgefährlich verletzt ( News )

wobei er vermutlich ein aus Richtung Densborn herannahendes Motorrad übersehen hatte.
Der Biker knallte mit voller Wucht auf den Hinterreifen des Traktors.

Schwerstverletzt wurde der Motorradfahrer mit dem luxemburgischen Rettungshubschrauber Air Rescue 3 in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Der Sozius erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für längere Zeit voll gesperrt.
Über die Schadenshöhe ist nichts bekannt. Im Einsatz war das DRK aus Bitburg und Prüm.

Quelle: Input-Aktuell


Geschrieben von Soeldi am Montag, 25. Mai 2009


Neue Blitzer in Hessen!!! ( News )

Hier eine wichtige Info an alle Biker aus Hessen!

In Königstein werden in den nächsten Wochen festinstallierte Blitzer bzw. Blitzanlagen montiert, die auf beiden Spuren und in beide Fahrtrichtungen blitzen, d.h. Front- sowie Heckaufnahmen .... somit also auch Motorräder !!!

Der erste steht schon. Er befindet sich in der Limburger Straße (auf der B 8 ) Höhe des Königsteiner Friedhofes!
Also dort, wo man in der Regel durchfährt, wenn man Richtung Feldberg will.

Es sind keine Kontaktstreifen in der Straße!!
LASERMESSUNG also schon 100 Meter bevor man den Blitzer überhaupt sieht !!!

4 weitere folgen:
- aus Richtung Ruppertshain kommend im Öhlmühlweg
- aus Richtung Bad Soden - also A66 - in der Sodener Str.
- in Mamolshain in der Kronthaler Str.
- in Richtung Schneidhain in der Wiesbadener Str. Höhe 160

Warnt alle die ihr kennt so schnell es geht damit die Abzocker keinen Cent daran verdienen können!!!!

Gruß
Söldi

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Dienstag, 28. April 2009


Motorradfahrer in Heiligenhaus tödlich verunglückt ( News )

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Heiligenhaus (RPO) Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmittag (01.ß3.2009) bei einem Verkehrsunfall auf der Durbuscher Straße ums Leben gekommen. Nach einem Überholvorgang verlor der 24-jährige Mann aus Lohmar die Kontrolle über sein Motorrad und starb noch am Unfallort.

Nach Angaben der Polizei überholte der 24-jährige Motorradfahrer auf gerader Strecke zwei vorausfahrende Autos. Danach kam er ins Schlingern und rutschte über den neben der Straße verlaufenden Gehweg.

Der Notarzt des eingesetzten Rettungshubschraubers versuchte den Mann zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Er konnte nur noch den Tod des 24-Jährigen feststellen. Die Unfallstelle musste für zwei Stunden gesperrt werden.

Quelle: Rheinische Post


Geschrieben von Soeldi am Montag, 02. März 2009


BIKERSJOURNAL.DE VERLOST 10 X 1 MOTOR-RENOVATOR ( News )

BIKERSJOURNAL.DE VERLOST 10 X 1 MOTOR-RENOVATOR 18.11.2008 Nachdem der Nanovit-Praxistext von Bikersjournal.de auf unglaublich große Resonanz stieß, wurde der Grundgedanke zur Aktion 'Pflegen, Sparen, besser Fahren' geboren. Der Auftakt beginnt am 25. Januar 2009 Wer sich und dem Motor etwas Gutes tun will, vermeidet unnötigen Stress. Ganz bewusst fiel darum die Entscheidung zum Bikersjournal.de-Treffen auf Ende des coolen Monats Januar. Genau das richtige Klima für Biker, die sich weder von Lord Kelvin und erst recht nicht von Anders Celsius einschüchtern lassen. Jörg vom Café Schräglage im Mettmanner Neandertal versorgt die Gäste seit vielen Jahren mit heißem Kaffee und anderen Köstlichkeiten. Das alles soll freilich nicht heißen, dass die 10 Gewinner des Nanovit-Renovators an heißen Tagen Schwitzen müssen. Ganz im Gegenteil! Der von uns ausgiebig getestete Renovator ist weder Additiv noch Schaumschläger, sondern reduziert Reibung und damit den Verschleiß, hilft beim Spritsparen und sorgt u. a. für geringere Unterhaltskosten. Wer einen der insgesamt 10 Nanovit-Motorrenovatoren im Wert von jeweils 75 Euro gewinnen möchte, sollte mit der Teilnahme per E-Mail an redaktion(at)bikersjournal.de, Betreff: Nanovit im Schräglage, jedoch nicht zu lange warten. Die Verlosung findet unter allen teilnehmenden Personen statt. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2009. Für das Befüllen wird ein Techniker des Hauses 'MSH Mineralstoffhandel GmbH' vor Ort sein. Für die Aufwärmfahrten ist meine Wenigkeit verantwortlich ;-). Keine Sorge, dass Mettmanner Umland zwischen Köln und Essen bietet reichlich Möglichkeiten, um den Motor selbst bei widrigen Temperaturen in Form zu bringen. Wann: 25.01.2009, 12 Uhr Wo: Café Schräglage in Mettmann Wie: auf zwei Rädern natürlich ... Uli Hoffmann

Geschrieben von Marvelino am Donnerstag, 20. November 2008



226 Artikel (15 Seiten, 16 Artikel pro Seite)


Biker Unity
Biker Unity Radio
Rockland Radio
Bikes & Cars Top100
Watt auf die Ohren? ;o)
Wähle Deine Musik:
Winamp erforderlich!

••••••••••••••
Blues
Reggae
Urban / Rap / RNB
TOP 40 Pop Rock Dance
Vocal Trance Dance
Trance
Hard Trance
Hard House
Eurodance
80s Pop Rock
Metall
Classic Rock
••••••••••••••


Winamp Download

Wir unterstützen
Top50-Motorrad-Links
kfz-auskunft.de
Designauswahl
Neueste Mitglieder
Die 15 neuesten Mitglieder:

dirkauskoeln  
voyager  
sascha-cgn  
Bikerbaer  
Blaue Elise  
Biker-Fried  
Jonny  
karo046  
Schimmy  
Hadrossi  
viper1970  
Sun_Bike09  
Frankfurtler  
ELLI  
micha  

Sprache für das Interface auswählen

  Deutsch (Du)   Englisch