Members Menü
Freunde
Newsletter
E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Typ wählen:


Userpunkte
  1. Codo: 3 490 Punkte
  2. MICHL: 3 027 Punkte
  3. Tigerin: 1 899 Punkte
  4. Biest: 1 626 Punkte
  5. Biker22: 1 416 Punkte
  6. Motte: 882 Punkte
  7. Red: 826 Punkte
  8. Bikernobby: 685 Punkte
  9. Frischling: 651 Punkte
  10. Hexenzauber: 646 Punkte
Internet-Fahnder wegen illegalen Kopien angezeigt


In Bremen wird gegen zwei Polizisten wegen Urheberrechtsverletzungen ermittelt. Beide Beamte waren selbst in der Abteilung Computerkriminalität im Einsatz. Wie die Polizei Bremen mitteilte, wurden sie vorerst von ihrem Dienst suspendiert.

Demnach wurden die Polizisten von einem ihrer Kollegen angezeigt. Die Staatsanwaltschaft veranlasste daraufhin mit Zustimmung des Amtsgerichts Bremen eine Durchsuchung der Diensträume und Privatwohnungen beider Ermittler.

WinFuture

(C) 26+.8.2009 private-servers.org
Zum Artikel...


Geschrieben von Soeldi am Donnerstag, 27. August 2009

Internet-Fahnder wegen illegalen Kopien angezeigt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. Soeldi schreibt am 27.08.2009 22:26
    Oder das Verfahren wird eingestellt, weil der einzige Zeuge auf unerklärliche Weise erschossen wurde.....mit einer Dienstwaffe...versteht sich! *lol*
  2. Codo schreibt am 27.08.2009 10:42
    Da gibts bald 2 Arbeitslose mehr in Bremen... Pension ist dann wohl auch futsch
Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 2


Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links
die letzten 5 Artikel
  • Stopp den GEZ-Wahnsinn!  
  • 3. Rocknacht der Rockerpension  
  • Radarfalle als Attrappe - ein Minister wird einfallsreich  
  • Neuen Radar-Wagen in Remscheid erwischt!  
  • Impfen um jeden Preis?

Artikel-Archiv