Members Menü
Freunde
Newsletter
E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Typ wählen:


Userpunkte
  1. Codo: 1 949 Punkte
  2. MICHL: 1 789 Punkte
  3. Biest: 1 338 Punkte
  4. Tigerin: 1 176 Punkte
  5. Bikerhexe: 1 016 Punkte
  6. Motte: 794 Punkte
  7. Red: 762 Punkte
  8. Hexenzauber: 684 Punkte
  9. andy0504: 528 Punkte
  10. Bikernobby: 476 Punkte
Schwerer LKW-Unfall auf der A61 bei Worms/Mörstadt

Dieses Foto zeigt den Unfallort eines tödlichen Lkw-Unfalls von heute, 19.10.2007 gegen 09:00 Uhr auf der A61 Richtung Ludwigshafen (LKW-Standort). Die Ladung wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und dort wurden einige Pkws durch die verlorene Ladung beschädigt. Die Pkws konnten nicht mehr ausweichen und fuhren zum Teil in die "fliegenden Bierkästen" (Oettinger) hinein oder schleiften sie unter ihrem Fahrgestell mit sich, was zu erheblichen Schäden an den Pkws führte. Die A61 war in beide Richtungen gesperrt.

Da es aufgrund dieser sachlichen Berichterstattung dazu kam, dass hier unter diesem Artikel äußerst beleidigende Kommentare geschrieben wurden, die ich soeben gelöscht habe, möchte ich dazu etwas erklären:

Ich fuhr kurz nach dem Unfall dort von Worms in Richtung Bad Kreuznach auf die A61 auf und machte diesen Schnappschuss ohne dabei jemanden zu behindern oder zu gaffen!!!! Ich befand mich dabei auf der gegenüberliegenden  Auffahrt zur A61 in Richtung Koblenz, die nicht wirklich zum Unfallort zählte und vor dem Stau lag(!) und ich gehörte somit nicht zu denen , die - wie im Artikel der Wormser Zeitung erwähnt - auf der gegenüberliegenden ABFAHRT den umgeleiteten Verkehr behinderten! Wie sagt man so schön... wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich frage mich ehrlich gesagt, ob diejenigen, die hier so böse Worte hinterlassen haben, auch an die Wormser Zeitung oder andere Medien geschrieben haben, die mit oder auch ohne Fotos über diesen Unfall berichtet haben?!

Gruß

Söldi

copyright Foto: Bernd Martin


Hier ein ausführlicher Artikel: Wormser Zeitung

Dieses Foto darf nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers heruntergeladen und genutzt werden. Zuwiderhandlungen werden ohne Ausnahme strafrechtlich verfolgt!

Geschrieben von Soeldi am Freitag, 19. Oktober 2007

Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 2
Stimmen: 10


Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links
die letzten 5 Artikel