Members Menü
Freunde
Newsletter
E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Typ wählen:


Userpunkte
  1. Codo: 1 949 Punkte
  2. MICHL: 1 789 Punkte
  3. Biest: 1 338 Punkte
  4. Tigerin: 1 176 Punkte
  5. Bikerhexe: 1 016 Punkte
  6. Motte: 794 Punkte
  7. Red: 762 Punkte
  8. Hexenzauber: 684 Punkte
  9. andy0504: 528 Punkte
  10. Bikernobby: 476 Punkte
Motorradunfall bei Wendemanöver in Neuss

Am vergangenen Sonntag, dem 30. August 2009 gegen 12.10 Uhr kam es in Neuss zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Hierbei wurde ein 46-Jähriger Motorradfahrer aus Neuss schwer verletzt.


Als ein 51-Jähriger Neusser mit seinem Pkw die rechte Fahrspur des Theodor-Heuss-Platzes in Richtung Düsseldorfer Straße befuhr, kam es zum Unfall. Etwa in Höhe der Salzstraße wollte der Autofahrer mit seinem Fahrzeug wenden. Hierbei sah er den Motorradfahrer nicht, der wie er den Theodor-Heuss-Platz in gleicher Richtung neben ihm auf der linken Fahrspur befuhr.

Bei dem Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er dann in ein Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Gesamtschaden liegt bei circa 4.500 Euro.

Quelle: POL-NE


Geschrieben von Soeldi am Montag, 31. August 2009

Motorradunfall bei Wendemanöver in Neuss

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. MICHL schreibt am 02.09.2009 07:23
    Einfach gepennt und nicht aufgepasst - Arsch!
Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 4


Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links
die letzten 5 Artikel