Members Menü
Freunde
Newsletter
E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Typ wählen:


Userpunkte
  1. Codo: 1 965 Punkte
  2. MICHL: 1 793 Punkte
  3. Biest: 1 338 Punkte
  4. Tigerin: 1 176 Punkte
  5. Bikerhexe: 1 050 Punkte
  6. Motte: 794 Punkte
  7. Red: 764 Punkte
  8. Hexenzauber: 684 Punkte
  9. andy0504: 528 Punkte
  10. Bikernobby: 489 Punkte
Kult-Dokumentation Cuban Harlistas....

München 31/08/2009 - Kult-Dokumentation Cuban Harlistas bei der European Bike Week in Faak

Kult-Dokumentation Cuban Harlistas bei der European Bike Week in Faak

Eine ganz besondere Filmpremiere können bald die Besucher der in Faak am See (AUT) erleben: Beim größten Harley-Davidson-Treffen des alten Kontinents" (vom 8. bis 13. September 2009) wird erstmals in Europa die Dokumentation Cuban Harlistas vor einem breiten Publikum gezeigt. Die Hauptdarsteller sind Mitglieder des kubanischen Harley-Klubs MOCLA, deren Maschinen jüngst durch ein umfassendes Reifen-Sponsoring von Metzeler wieder flott gemacht" wurden.


Es ist eine ganz besondere Geschichte von Motorrad-Enthusiasmus, die in den rund 50-minütigen Streifen Cuban Harlistas" erzählt wird: Eine kleine, aber verschworene Gruppe von kubanischen Motorrad-Aficionados" schafft es mit ebenso großem technischen Geschick wie Improvisationstalent ihre alten Harleys am Laufen zu halten – trotz aller Widrigkeiten durch das restriktive US-Embargo. Diese umfassende Liebeserklärung an den Mythos Harley und die Passion des Motorradfahrens wird sicherlich bei der Aufführung im Rahmen der European Bike Week" in Faak ein begeistertes Publikum finden.

Seit diesem Jahr ist auch Metzeler ein Teil dieser besonderen kubanischen Motorradgeschichte: Mit einem umfangreichen Sponsoring von Touringreifen des Typs ME 880 Marathon unterstützte der Motorradreifen-Spezialist jüngst die Mitglieder des Harley-Klubs MOCLA. Mit dieser Spende können dessen Mitglieder nun wieder standesgemäß bereift und mit einem Plus an Sicherheit und Fahrspaß auf Tour über die Karibikinsel gehen.

Natürlich haben auch alle Besucher der European Bike Week" die Gelegenheit auf brandneue Metzeler-Reifen: das Team der deutschen Traditionsmarke informiert in Faak nicht nur über alle Bereifungsoptionen sondern bietet am Metzeler-Truck auch die sofortige Umrüstung an.

Unter www.metzelermoto.de   findest Du alle weiteren Informationen rund um MOCLA, Metzeler und die Reifen vom Typ ME 880 Marathon.

Infos zur DVD des Films “Cuban Harlistas” gibt es unter: www.cubanharlistas.com  

Infos zum Treffen in Faak sind im Netz unter www.europeanbikeweek.com   zu finden.

Quelle: © Presse-Service Metzeler Motorradreifen



Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 02. September 2009

Kult-Dokumentation Cuban Harlistas....

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. Soeldi schreibt am 02.09.2009 12:49
    Daran habe ich auch schon gedacht....und "frägen kost ja nix", oder!? Sollten wir mal für Biker Unity in Angriff nehmen!
  2. MICHL schreibt am 02.09.2009 10:11
    Bin ich nicht auch eine kleine, verschworene Gruppe die von einem Reifenhersteller gesponsert werden sollte?
Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links
die letzten 5 Artikel