Biker Unity Germany - since 2002

 
Mitglied bei Biker Unity werden

Wenn Du Interesse an Biker Unity
- einer seit dem 21.06.2002 bestehenden Biker-Gemeinschaft -
hast und uns persönlich kennen lernen möchtest,
dann komm am besten zu einem unserer Stammtischabende!
 
Die Termine für unseren Stammtisch findest Du in unserem Terminkalender.
 
Sollte aus geographischen Gründen der Stammtisch nicht passen, dann schreib eine Mail an uns, warum Du Mitglied bei uns werden möchtest und stell Dich kurz in Deiner Mail vor.
 
Wir sind kein MC, MF oder ähnliches, sondern eine Biker-Gemeinschaft und haben sowohl männliche, als auch weibliche Member.
Wir tragen Kutten mit unserem Biker Unity - Colour, betreiben kein Clubhaus und erheben keinerlei Gebietsansprüche!

Wie in der Bikerszene üblich, wurde seinerzeit in den Bikersnews unser Colour und Rückenpatch (3-Teiler) angekündigt. Seinerzeit gab es von keinem MC einen Einwand!
Zudem sind wir - wie in der Szene üblich - bei dem ortsansässigen Club unseres Mitglieder-Schwerpunktes Remscheid/Solingen vorstellig gewesen, von deren Seite es ebenfalls keine Einwände gab!
Wir supporten niemanden, treten aber anderen Bikern und Clubs respektvoll gegenüber!
Uns geht es um das leben der alten Werte, das gemeinsame Hobby, die gemeinsame Lebenseinstellung,
gemeinsame Partys und Treffen und unsere Familien inkl. Kinder sind stets mit einbezogen!
 
Ride on....Söldi

copyright 2002-2016 @ biker-unity.de