Biker Unity Germany - since 2002

Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen.
Eintragungen bisher: 155 Eintragungen pro Seite: 15

Johna654 (als Gast) Dienstag, 26. August 2014 11:06
Eintrag #155
 
It's truly a great and useful piece of information. I'm satisfied that you shared this helpful information with us. Please stay us informed like this. Thank you for sharing. dckbefgbeegd

nach oben
Uebelhart Stephan (als Gast) Freitag, 14. März 2014 22:28
Eintrag #154
 
Ein Hallo nach Deutschland. - Mit unserem Hotel-Landgasthof liegen wir mitten in der Schweiz. - Auf der alten Strasse von Bern nach Luzern. - Am Anfang der Passstrasse auf die Lüdernalp oder dem Schalenberg (Gabelspitz) Richtung Thun. Die Motorräder können auf den Parkplätzen oder auch in einer abgeschlossenen Garage eingestellt werden. - Wir sind aber auch ein idealer Standort von wo aus Sie Tagestouren durch die Schweiz mit all ihren Pässen planen können... und am Abend erwartet Sie ein heimeliges Hotelzimmer mit Konfort. - Auch unser Speisekarte lässt sich für den kleinen aber auch grossen Hunger sehen! Wir pflegen die gutbürgerliche Küche. - Buchen Sie bei uns Zimmer bei uns direkt, so erhalten Sie 15 % Preisnachlass auf den gesamten Hotelpreis. - Sie erwähnen den Gästebucheintrag und bringen den Ausdruck als Beleg mit. - Zimmer solange Verfügbarkeit da ist.
Auf einen Besuch würden wir uns freuen!
Euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt durch das ganze Jahr.

Die besten Grüsse aus dem Emmental

Hotel-Landgasthof ADLER
Bäraustrasse 42
3552 Bärau im Emmental

www.adler-langnau.ch



nach oben
Rene (als Gast) Dienstag, 24. Dezember 2013 20:20
Eintrag #153
 
Hallo Söldi
Ich und die ganzen Alster-Cruiser wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Jahr 2014.






es Grüssen Euch die Alster-Cruiser

nach oben
HeinzWalter (als Gast) Dienstag, 19. März 2013 10:16
Eintrag #152

Tach zusammen
Wie siehts denn dieses Jahr mit Geiselwind aus?

Fette Grüße

nach oben
Biest Sonntag, 06. Januar 2013 16:41
Eintrag #151

Ein schönes neues Jahr, eine schrott- und blaumützenfreie Fahrt an unsere Gäste. Schön mal wieder von einigen "alten" Mitgliedern zu lesen. Lasst es Euch gut gehen. Vielleicht sehen wir uns das ein oder andere Mal.

Gruß im Namen der Biker-Unity
Biest

nach oben
Manuela Krebs (als Gast) Freitag, 21. Dezember 2012 20:47
Eintrag #150
 
Hallo .,,, ich bin die Mutter von Alina,,, Manuela... ich habe heute euren Eintrag auf der Homepage meiner Tochter (http://www.besondereskindalina.de/) gelesen und auch Beate hatte mir eine Nachricht via Facebook geschrieben,,, ich war so sehr ...und bin es immer noch berührt von diesen lieben Zeilen .
Ganz herzlich möchte ich mich bei euch ALLEN für euer Vertrauen und die Hilfe für meine Tochter Alina bedanken mit eurer Hilfe habt ihr alle Alina wieder ein Stück ihrer anstehenden Therapie gesichert, meine Freude ist sehr groß und ich kann kaum meine Emotionen zum Ausdruck bringen, ganz herzlichen Dank an jeden einzelnen von euch dafür.

Im normalen Leben wird es einem oft gar nicht bewusst, dass der Mensch überhaupt unheimlich viel mehr empfängt, als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht.
Es gibt Tage, an denen der Schmerz mein Herz zerreißt, der Schmerz mein Kind oft leiden zu sehen und nicht immer helfen zu können,
Ich lebe einen Schmerz, den man eigentlich nicht leben kann,
denn er kostet Kraft, oft zu viel und doch habe ich die Kraft für mein Kind ...für Alina alles mögliche zu versuchen damit ihr mit diversen Therapien geholfen werden kann. Alina sollte ihr LÄCHELN niemals verlieren das ist uns mehr als wichtig.
Ich bin dankbar über jede Hand, die mir gereicht wird und ich bin sehr berührt über eure Hilfe ich sehe wieder ein Licht im dunklen Tunnel.

Andere Menschen können für uns manchmal wie eine Sonne sein, eine Sonne, der wir uns dankbar zuwenden, weil sie uns wärmt und stärkt mit ihren Strahlen aus Herzlichkeit und Wohlwollen, Vertrauen und Verständnis.... so wie IHR ,,,,, DANKE Herzliche Grüße Manuela und Familie

nach oben
Rene (als Gast) Samstag, 15. Dezember 2012 20:00
Eintrag #149
 
Hallo Söldi,
Die Alster-Cruiser wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Fest, einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 2013 und eine knitterfreie Saison 2013. Wir sehen uns !
dLzG die ALSTER-Cruiser

nach oben
Rene (als Gast) Samstag, 22. September 2012 12:22
Eintrag #148
 
Hallo Söldi
Ich bin nicht mehr bei den Hanse-Biker und habe seit März meine eigene Fahrgemeinschaft und bin froh den Schritt gemacht zu haben. Darum sende ich Euch Grüße aus Hamburg von den Alster-Cruiser.

dLzG Rene

nach oben
Heinz-Walter (als Gast) Sonntag, 26. August 2012 09:49
Eintrag #147

Ja Hallo erstmal

Wo war denn Biker Unity dieses Jahr in Geiselwind ???


Fette Grüße

Tach HWW! ;)
Nicht da wegen Urlaub!
Fetten Gruß
Söldi [ Eintrag durch Webmaster editiert: 26.08.2012 ]

nach oben
Roxy (als Gast) Dienstag, 10. Juli 2012 17:32
Eintrag #146
 
Hi,
wir rocken im Feb. 2013 in eurer Nähe.
check www.hellsbelles.de
The one an only best female Tribute to AC/DC Hellsbelles

nach oben
Lady_Aenni (als Gast) Donnerstag, 31. Mai 2012 18:33
Eintrag #145

Hallöle,

ja, es gibt mich noch (für den Fall, dass irgendjemandem mein Name bekannt vorkommt ;) )

Bin gerade zufällig mal auf eure Seite gestolpert und habe festgestellt, dass ihr das 10-jährige Jubiläum gefeiert habt - Glückwunsch dazu ... und natürlich allzeit gute Fahrt.

Grüsse
Änni




Dankeschön! ;) [ Eintrag durch Webmaster editiert: 03.06.2012 ]

nach oben
Carolina (als Gast) Mittwoch, 01. Februar 2012 10:42
Eintrag #144
Hey!

Tolle Website. Ich steh auf Biker, grrrr ;)

LG Lina

nach oben
melle (als Gast) Dienstag, 10. Januar 2012 12:05
Eintrag #143
 
hallohallo,

auch wenns schon was später im jahr ist, so möcht ich euch trotzdem ne geile saison wünschen... dieses mal sehen wir uns im mai ;)

greets ausm ruhrpott
melle
thorwalha mc

nach oben
ROCKERUNION (als Gast) Dienstag, 20. Dezember 2011 16:25
Eintrag #142
 
Wir wünschen euch ein schönes Fest und ein gutes und erfolgreiches 2012
Gruß und Respekt
ROCKERUNION - Josef

nach oben
Hanse-Biker Rene (als Gast) Samstag, 17. Dezember 2011 21:45
Eintrag #141
 
Hallo Alle zusammen
Euch und Euren Familien wünschen die Hanse-Biker ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2012

Alles Gute die Hanse-Biker

nach oben