Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen.
Hier kannst Du Dich eintragen
Eintragungen bisher: 155 Eintragungen pro Seite: 15

Take Two Rock Coverband (als Gast) Sonntag, 20. November 2011 22:15
Eintrag #140
 
Auf diesem Wege möchte ich meine Rock Coverband Take Two vorstellen. Wir bieten als Berufsmusiker Oldie, Rock, Hard Rock, Metal Cover mit professioneller Technik umgesetzt zu bezahlbaren Preisen. Wir kommen vom Niederrhein, sind aber bundesweit buchbar.

www.taketwo-duo.com

Beste Grüße

Mike

nach oben
Alan Usen (als Gast) Samstag, 22. Oktober 2011 19:45
Eintrag #139
 
Sehr gut

nach oben
HeavYMetaL (als Gast) Mittwoch, 10. August 2011 04:43
Eintrag #138
 
Stopping in to say HI from the US Biker Unity, Ride safe!

nach oben
Rosabel (als Gast) Montag, 08. August 2011 13:39
Eintrag #137
 
The forum is a brighter place tahnks to your posts. Thanks!

nach oben
Tanja (als Gast) Freitag, 22. Juli 2011 14:00
Eintrag #136

Hallo zusammen. Ich komme seit Jahren regelmäßig DREISBACH! Das Völkerball dieses Jahr Freitag spielt, enttäuscht mich doch sehr. Es gibt Leute die Samstags noch arbeiten müssen- Deshalb werde ich Dreisbach wohl diesmal leider ausfallen lassen... viel Spaß trotzdem Tanja ******************************************************************************** **** Anmerkung von Söldi: Tja Tanja, schön, dass Du uns das mitteilst, ABER WAS HABEN WIR DAMIT ZU TUN!?!?!?
Eintrag durch Webmaster editiert: 22.07.2011


nach oben
joe heinz (als Gast) Montag, 23. Mai 2011 21:32
Eintrag #135
 
tolle infos ,ist ja Fantastisch

vielen dank !!!

nach oben
Romy (als Gast) Samstag, 14. Mai 2011 11:32
Eintrag #134
 
Wir würden uns freuen, wenn wir Euch bei unserem Bikertreffen in Hohenfels auf der Fichenranch begrüßen dürfen. Ein detailliertes Programm und Weitere Infos zum 2. Bikerfestival unter: www.Southwards.de www.ac-dx.de www.fichtenranch-freiluftcafe.de www.harley-regensburg.de Auf ein persönliches Kennenlernen freuen sich das Fichtenranch-Team & Southwards Gruß & Respekt Romy Bemerkung von Söldi: Würden wir ja gerne machen, aber das Hohlenfels, wo wir unser Jahrestreffen haben liegt im Taunus...in der Nähe von Limburg und nicht in der Oberpfalz! ;)
Eintrag durch Webmaster editiert: 14.05.2011


nach oben
Gine Willrich (als Gast) Freitag, 11. März 2011 14:14
Eintrag #133
 
;) Einladung
Liebe Motorradfahrerinnen und –fahrer,

wir laden euch auch in diesem Jahr wieder zur Friedensfahrt am Ostersonntag in Köln ein. 2008 haben wir mit 30 Leuten den ersten Friedenskorso nach rund zehn Jahren wieder belebt, 2009 waren wir bei strahlendem Sonnenschein 200, im vergangenen Jahr sind trotz des absolutem Sauwetters alle 150 Fahrer/innen bis zum Schluss geblieben. Ist es die tolle Stimmung? Ist es das Anliegen? Oder die leckere Suppe am Ende? Oder das Ambiente am Kölner Dom zum Abschluss? Oder macht es einfach nur Spaß, mit vielen anderen quer durch Köln zu gondeln? Ganz gleich – wir werden auch 2011 wieder zahlreich und guten Mutes sein!

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit Euch gemeinsam fahren zu dürfen und wünschen euch eine gute Anfahrt!

Mit den besten Grüßen
Gine Willrich, Motorradfahrer/innen ohne Grenzen, Düsseldorf
……………………………………………………………………� �………………………......
Friedensfahrt in Köln, 24.04.2011
Wir fahren in diesem Jahr unter dem Motto:
Atomwaffen abschaffen! Atomkraftwerke abschalten! Afghanistankrieg beenden!

Sammeln: ab 11.00 Uhr, Verteilerkreis Süd
Abfahrt: ca. 11.30 Uhr
Zwischenstopp: ca. 12.45 Uhr
Köln Hiroshima-Nagasaki-Park
mit: Kölner Friedensforum
Weiterfahrt: ca. 13.00 Uhr
Ankunft: ca. 14.00 Uhr Köln, Domplatte/Roncalliplatz
Abschlusskundgebung: mit André Shepherd, Deserteur aus den USStreitkräften
im Irak und Vertreter/innen der Anti-AKW-Bewegung

Zur Stärkung und zum Aufwärmen erwarten uns hier wie immer Getränke und eine warme Suppe.

Wichtige Hinweise:
- Das Durchschnittstempo ist auch für schwächer motorisierte Zweiräder geeignet -
- Parteienwerbung u.ä. ist NICHT erwünscht! –

Mehr Infos unter
[email protected]
www.biker-without-borders.org
Tel.: 0178 – 152 38 68

nach oben
Toni (als Gast) Donnerstag, 10. Februar 2011 21:51
Eintrag #132
Mal ein paar Grüße da lassen !

Wünsch euch eine schöne und vor allem unfallfreie Saison 2011.
Hoffentlich geht´s bald los

nach oben
Ralf (als Gast) Donnerstag, 23. Dezember 2010 21:47
Eintrag #131
 
Hallo
wünsche euch allen eine schöne Weihnacht
sowie ein schöne Saison 2011

Gruß Ralf (Euthanasie)

www.gsxr1100.de
;)

nach oben
Rene-Hanse Biker (Biker22) (als Gast) Montag, 20. Dezember 2010 15:11
Eintrag #130
 
Hallo Söldi und alle anderen von Biker-Unity
Ich wünsche euch ein schönes Weinachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr, auf das die strassen trocken werde.

viele Grüße aus Hamburg Rene und die Hanse Biker

nach oben
ROCKERUNION (als Gast) Mittwoch, 08. Dezember 2010 19:57
Eintrag #129
 
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
GUR
JOSEF
VON ROCKERUNION.DE
UND ROCKERNEWS.DE

nach oben
Tobi (als Gast) Dienstag, 20. Juli 2010 07:50
Eintrag #128
 
Schöne übersichtliche PMX Seite.
Gefällt mir.

Viele Grüße aus Braunschweig (Niedersachsen)

Tobi

nach oben
Klaus (als Gast) Sonntag, 25. April 2010 21:44
Eintrag #127
 
Finde ihr habt eine super Seite.
Schade das man sich nicht so einfach bei euch anmelden kann..bzw, das ihr im badischen Raum (Freiburg /Umgebung) nicht vertreteb seid.

Übrigens das Lakeside - Run in Singen war eine super Party...viele nette und auch alte Bekannte wieder getroffen

Wünsche allen eine Unfallfreie Saison 2010

nach oben
Armin Würfl (als Gast) Montag, 11. Januar 2010 16:52
Eintrag #126
 
Hallo Biker-Freunde,
bin auf Eure Seite gestossen, weil ihr nominiert wart für den GIGA/STRATOS AWARD.

Sehr schöne Seite habt ihr hier. Hoffe ihr stimmt auch für uns ab von longwaytocroatia.com!

Wünsche Euch eine unfallfreie Saison 2010, schönes Wetter und immer eine handvoll Strasse unter den Kufen.

Ciao CUBO

nach oben
Vorherige Seite   Nächste Seite