Members Menü
Freunde
Newsletter
E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Typ wählen:


Userpunkte
  1. Codo: 2 040 Punkte
  2. MICHL: 1 924 Punkte
  3. Biest: 1 350 Punkte
  4. Tigerin: 1 198 Punkte
  5. Bikerhexe: 1 050 Punkte
  6. Motte: 794 Punkte
  7. Red: 764 Punkte
  8. Hexenzauber: 684 Punkte
  9. andy0504: 528 Punkte
  10. Bikernobby: 501 Punkte
Motorradfahrer in Heiligenhaus tödlich verunglückt

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Heiligenhaus (RPO) Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmittag (01.ß3.2009) bei einem Verkehrsunfall auf der Durbuscher Straße ums Leben gekommen. Nach einem Überholvorgang verlor der 24-jährige Mann aus Lohmar die Kontrolle über sein Motorrad und starb noch am Unfallort.

Nach Angaben der Polizei überholte der 24-jährige Motorradfahrer auf gerader Strecke zwei vorausfahrende Autos. Danach kam er ins Schlingern und rutschte über den neben der Straße verlaufenden Gehweg.

Der Notarzt des eingesetzten Rettungshubschraubers versuchte den Mann zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Er konnte nur noch den Tod des 24-Jährigen feststellen. Die Unfallstelle musste für zwei Stunden gesperrt werden.

Quelle: Rheinische Post



Geschrieben von Soeldi am Montag, 02. März 2009

Motorradfahrer in Heiligenhaus tödlich verunglückt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links
die letzten 5 Artikel