Members Menü
Freunde
Newsletter
E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Typ wählen:


Userpunkte
  1. Codo: 1 981 Punkte
  2. MICHL: 1 829 Punkte
  3. Biest: 1 338 Punkte
  4. Tigerin: 1 190 Punkte
  5. Bikerhexe: 1 050 Punkte
  6. Motte: 794 Punkte
  7. Red: 764 Punkte
  8. Hexenzauber: 684 Punkte
  9. andy0504: 528 Punkte
  10. Bikernobby: 493 Punkte
Motorradfahrer war mehr als 100 km/h zu schnell....

Wesel - Motorradfahrer war mehr als 100 km/h zu schnell unterwegs und hatte keine Fahrerlaubnis

Am Dienstagnachmittag (18.08.2009) gegen 17.55 Uhr befuhr ein 40-jähriger Kradfahrer aus Hagen in Begleitung einer 37-jährigen Sozia aus Xanten die Xantener Straße (L 460) in Richtung Wesel. Bei seiner Fahrt überschritt der Hagener die in diesem Bereich der L 460 zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h um ca. 30 bis 40 km/h. Hierbei wurde er vom Provida-Krad (Motorrad mit Videomesstechnik u. a. zur Geschwindigkeitsüberwachung) des Verkehrsdienstes der Kreispolizeibehörde Wesel gemessen. Der nachfolgenden Kontrolle versuchte sich der 40-Jährige durch Flucht zu entziehen. Bei seinem kurzfristigen Fluchtversuch überschritt der Motorradfahrer die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als 100 km/h. Bei der anschließenden Kontrolle stellte der Polizeibeamte fest, dass der Hagener nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen den 40-Jährigen wurde nicht nur wegen der erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis Anzeige erstattet. Weil er durch sein Verhalten zudem die 37-jährige Sozia gefährdete, umfasst die Strafanzeige auch die Gefährdung des Straßenverkehrs. Das Motorrad wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Presseportal



Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 19. August 2009

Motorradfahrer war mehr als 100 km/h zu schnell....

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. MICHL schreibt am 19.08.2009 09:56
    Das hat man davon wenn man zu langsam unterwegs ist...
    Wäre er anstatt 40 km/h über "Erlaubt" dahin zu bummeln, gleich mit 250 km/h unterwegs gewesen hätte ihn das Video-Mopped wohl nicht gefickt.
Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 3


Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links
die letzten 5 Artikel