Members Menü
Freunde
Newsletter
E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Typ wählen:


Userpunkte
  1. Codo: 1 981 Punkte
  2. MICHL: 1 829 Punkte
  3. Biest: 1 338 Punkte
  4. Tigerin: 1 190 Punkte
  5. Bikerhexe: 1 050 Punkte
  6. Motte: 794 Punkte
  7. Red: 764 Punkte
  8. Hexenzauber: 684 Punkte
  9. andy0504: 528 Punkte
  10. Bikernobby: 493 Punkte
Motorrad gegen Traktor - Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

wobei er vermutlich ein aus Richtung Densborn herannahendes Motorrad übersehen hatte.
Der Biker knallte mit voller Wucht auf den Hinterreifen des Traktors.

Schwerstverletzt wurde der Motorradfahrer mit dem luxemburgischen Rettungshubschrauber Air Rescue 3 in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Der Sozius erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für längere Zeit voll gesperrt.
Über die Schadenshöhe ist nichts bekannt. Im Einsatz war das DRK aus Bitburg und Prüm.

Quelle: Input-Aktuell



Geschrieben von Soeldi am Montag, 25. Mai 2009

Motorrad gegen Traktor - Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links
die letzten 5 Artikel