Members Menü
Freunde
Newsletter
E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Typ wählen:


Userpunkte
  1. cruiserbaer: 2 052 Punkte
  2. Biest: 1 037 Punkte
  3. Motte: 722 Punkte
  4. Red: 608 Punkte
  5. andy0504: 532 Punkte
  6. Hexenzauber: 457 Punkte
  7. Lady_Aenni: 408 Punkte
  8. Codo: 405 Punkte
  9. Hannes: 374 Punkte
  10. simonkleine: 356 Punkte

Artikel zum Thema: Community


Thema durchsuchen:

[ Startseite | Thema auswählen ]

35 Artikel (3 Seiten, 16 Artikel pro Seite)


Biker-Birthday-Party Söldi & Biest ( Termine )

Geburtstage  
Termindatum: Samstag, 18. April 2009  
Enddatum: Samstag, 18. April 2009  

Wir feiern unsere Geburtstage (Biest 16.04.72 / Söldi 18.04.64) in 2009 zusammen und würden uns sehr freuen, wenn wir zahlreiche BU´ler/innen zu Besuch bekommen!

Sofern es wettermäßig passt, solltet Ihr mit Euren Bikes anreisen.

Gefeiert wird bei uns in Remscheid!

Weitere Infos folgen!

Biest & Söldi


Geschrieben von Soeldi am Dienstag, 04. November 2008


EM-Finale ( News )

Stoßgebet für 29. Juni um 20:45 Uhr

Das Fußballunser!!!
Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Pass komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Wien.

Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Spaniern.

Denn Dein ist der Ball
und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.

Amen.

Nicht vergessen zu beten !!!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Und schön die Däumchen drücken für Sonntag!!!
DAS FINALE, wenn es heißt: Deutschland : Spanien 3 : 1

Liebe Grüße Nicole alias Biest

mehr...  
Geschrieben von Biest am Freitag, 27. Juni 2008


Biker Unity meets @ Motorrad Messe Dortmund

Bike-Messen  
Termindatum: Dienstag, 01. Januar 2008   Startzeit: 10:00h
Enddatum: Dienstag, 01. Januar 2008   Ende: 18:00h

Am 1.3.2008 besuchen wir von Biker Unity gemeinsam die internationale Motorradmesse Dortmund.

Treffpunkt um 10:00 Uhr an der Ticketverkaufsstelle vor den Westfalenhallen Dortmund

Gruß

Söldi

Bei Fragen zum Treffpunkt: 0160-94674402 (Handy Söldi)

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 16. Januar 2008


Biker Unity am 30.11.2007 als Webtipp des Tages gewählt ( News )

Biker Unity ist heute, am Freitag, 30.11.2007 als Webtipp des Tages auf Radio Rockland präsentiert worden!

Radio Rockland ist DER Classic-Rock-Radiosender überhaupt, bei dem es keine "Dudelmusik" gibt, sondern Classic-Rock vom feinsten! Wenn Ihr den Sender nicht über Antenne oder Kabel/SAT empfangen könnt, dann geht ins Netz unter http://www.rockland.de/ und klickt auf den Lautsprecher oben links!

Dort wurde Biker Unity heute gegen 14 Uhr live im Radio von Moderator Torsten Buschmann als Webtipp des Tages präsentiert. Zudem ist Biker Unity nun auf Radio Rockland als Webtipp des Tages mit Screenshot verlinkt.

Ihr findet es dort auch neben den bisher vorgestellten Webtipps im Menü unter "Aktuelles" -> "Webtipps".....und wie schon gesagt.....

....heute, am 30.11.2007 ist es BIKER UNITY!

Ganz herzlichen Dank an das Rockland-Team und special thanks to Rockland-Moderator Torsten Buschmann!

Gruß

Söldi


mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Freitag, 30. November 2007


Gemeinsames Biker Unity Bikerfrühstück ( Community-News )

Gemeinsames Biker Unity Bikerfrühstück

Termindatum: Sonntag, 25. November 2007   Startzeit: 10:00h Enddatum: Sonntag, 25. November 2007   Ende: 14:00h

Wo?

Café Burn Out

Café Burn Out, Marienthaler Straße 19, 53474 Walporzheim

Telefon: 02641-48 14 www.burnout-cafe.de

An der B 267 gelegen, zwischen Bad Neuenahr/Ahrweiler und Dernau, direkt hinter der bunten Kuh auf der linken Seite. Ordentliche Portionen zu zivilen Preisen.

Wir werden ab ca. 10 Uhr dort eintrudeln...ich denke mal bis 13/14 Uhr dort verweilen und freuen uns auch auf "neue Gesichter"! Gruß Söldi


mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Sonntag, 11. November 2007


Biker Unity wird 5 Jahre jung! ;o)

Biker Unity wird 5 Jahre jung!

Biker Unity wurde erstmals am 21.Juni 2002 ins Netz gestellt und feiert somit heute, am 21.Juni 2007 den 5. Geburtstag!

2002 fand bereits nach knapp 2monatigem Bestehen das erste BUT (Biker Unity Treffen) statt. Seinerzeit auf einem Campingplatz an der Lahn. Es waren sage und schreibe 45 Teilnehmer/innen mit insgesamt 29 Bikes vor Ort. Die weiteste Anreise hatte damals ein Teilnehmer aus München. Dieses Jahr findet nun das 4. Jahrestreffen zum 5. Geburtstag von Biker Unity statt, da in 2006 leider kein Treffen zu Stande kam.

Anfangs war es ein schwere Kampf hier auf Biker Unity, da es leider Neider einer anderen Community gab, die meinten uns Biker Unity zu vermiesen. Das hat nicht wirklich Spaß gemacht , aber der harte Kern von damals hat eisern zusammen gehalten und ist immer noch dabei und dafür spreche ich Euch (Ihr wisst schon wer gemeint ist!) ein dickes DANKESCHÖN aus!

Derzeit haben wir 85 Mitglieder, waren auch schon in 2003 auf über 750 Mitglieder gewachsen , allerdings ist es leider im Netz so, dass sich viele Karteileichen ansammeln, von denen wir uns in 2004 mit einem Kahlschlag "gesund geschrumpft" haben.

Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre Biker Unity und auf neue Biker/innen, die auch Lust auf dieses gemeinsame Hobby haben, die sich nicht nur hinter ihrem PC verstecken, sondern an Touren und Treffen teilnehmen.

Gruß

der Söldi


Geschrieben von Soeldi am Donnerstag, 21. Juni 2007


Söldi´s 43. wird gefeiert! ( Party-Tipps   )

Geburtstage   Termindatum: Samstag, 21. April 2007   Startzeit: 19:00h Enddatum: Sonntag, 22. April 2007   Ende: 03:00h Am 21.04.2007 ab 19 Uhr feiere ich meinen 43. (vom 18.04.2007) nach.

Wer hierzu erscheinen möchte ist herzlich eingeladen, ABER bitte per SMS oder Mail anmelden, damit auch genug zu essen und trinken da ist!

Ort: 55595 Sponheim (Adresse gibts auf Anfrage bei mir!)

Gruß Der Söldi


mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Sonntag, 15. April 2007


Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? ( Abstimmungen   )

Wer wird Deiner Meinung nach Fußballweltmeister 2006 im Finale von Italien gegen Frankreich?

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Donnerstag, 06. Juli 2006


Biker Unity Visitenkarten II ( Community-News )


Motte   übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Motte   sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Biker Unity Visitenkarten II findest Du unten.
A description for Biker Unity Visitenkarten II you can find below.

cya, Der-Soeldner

Beschreibung :
Hier könnt Ihr Euch einen Bogen mit 10 Biker Unity Visitenkarten downloaden. Einfach mit Word öffnen, ausdrucken und an andere Biker verteilen, von denen Ihr meint, dass sie zu uns passen!


Download-Details  

So sehen die Visitenkarten aus...

mehr...  
Geschrieben von Motte am Montag, 25. Juli 2005


Visitenkarten Biker Unity ( Community-News )


Der-Soeldner   übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Der-Soeldner   sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Visitenkarten Biker Unity findest Du unten.
A description for Visitenkarten Biker Unity you can find below.

cya, Der-Soeldner

Beschreibung :
Hier könnt Ihr Euch einen Bogen mit 10 Biker Unity Visitenkarten downloaden. Einfach mit Word öffnen, ausdrucken und an andere Biker verteilen, von denen Ihr meint, dass sie zu uns passen!

Download-Details  

So sehen die Visitenkarten aus...schlicht und einfach...aber zweckmäßig,oder!?

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Dienstag, 19. Juli 2005


Bildergalerie für alle Besucher frei ( Community-News )

Ab sofort ist die Bildergalerie auf Biker Unity für alle Besucher frei gegeben!
Es sind nur vereinzelte Alben dabei, die nur für registrierte Mitglieder einsehbar sind.

Gruß
Bernd

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Dienstag, 12. Juli 2005


Hast Du Biker Unity schon weiter empfohlen? ( Community-News )

Da außer mir selbst bisher noch niemand die Funktion hier auf der Seite genutzt hat....ist die Frage zwar eigentlich überflüssig, aber es soll dazu diesen, um darauf aufmerksam gemacht zu werden! *fg*

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Freitag, 08. Juli 2005


Sexy_Hexy's World ( Community-News )


Sexy_Hexy1983   übermittelte uns einen neuen Weblink, der in unsere Weblink-Datenbank aufgenommen wurde.
Sexy_Hexy1983   sent us a new weblink for our Weblink-Database.

Eine Beschreibung von Sexy_Hexy's World findest Du unten.
A description for Sexy_Hexy's World you can find below.

cya, Der-Soeldner

Beschreibung :
Meine kleine und bescheidene Homepage, wo es ein wenig über mich zu erfahren gibt.
Schaut rein und bildet euch eure Meinung.
Über Tips und Ratschläge wo vielleicht noch was verbessert werden müsste wäre ich froh.

Weblink-Details  

mehr...  
Geschrieben von Sexy_Hexy1983 am Samstag, 02. Juli 2005


Vorschläge zu "Biker Unity". ( Community-News )

Hallöchen dem Biker/innen.

Nun,es ist doch an der Zeit eine Truppe aufzubauen die "gemeinsam" wissen will, was sie will!
Es ist alles nachzulesen im Thema "Neue Regeln für Biker-Unity"und "Treffen in Schleiz".
Ich hoffe und wünsche mir das "alle" hier ihre Meinung Luft machen um etwas aufzubauen das dem Titel "Biker-Unity" gerecht werden kann!!!!!
Ich kann sagen,dass ich mit +++ Unity +++ www.Rings-of-Love.com mein Ziel eine neue Weltmarke aufzubauen schaffen werde, aber es wäre mir eine Freude wenn ich mit Biker Unity Freunde finde, die wissen was Unity alleine im Wort für eine Macht hat.
Ich werde Bernd nicht in Stich lassen,nur weil er einen "finanziellen Engpass" hat und dennoch für "uns" diese Webseite am Leben hält.
Könnt Ihr Euch vorstellen,wie es ist, zu wissen was "Mann oder Frau"für Träume hat und die sie mit Freunden teilen kann???

Im diesem Sinne

Hardy Moderer

mehr...  
Geschrieben von Hardy Moderer am Donnerstag, 23. Juni 2005


Soll in 2005 ein Jahrestreffen (BUT) stattfinden? ( Bikertreffen )

In Anbetracht der mageren Teilnehmerliste, und der allgemeinen Beteiligung am Thema BUT 2005 frage ich mich, und nun Euch, ob überhaupt Interesse an einem Jahrestreffen besteht, denn ist sieht nicht gerade danach aus!

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Samstag, 15. Januar 2005


Biker Unity CHAT-Abend ( News )

Sonstige  
Termindatum: Dienstag, 11. Januar 2005   Startzeit: 20:00h
Enddatum: Dienstag, 11. Januar 2005   Ende: 22:00h
Es wäre schön, wenn sich einige von Euch im Chat einfinden können! Ich werde auf jeden Fall wieder versuchen, da zu sein, sofern mir beruflich nichts dazwischen kommt!

Grüßkes
Bernd

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Freitag, 07. Januar 2005



35 Artikel (3 Seiten, 16 Artikel pro Seite)


Biker Unity
Biker Unity Radio
Rockland Radio
Bikes & Cars Top100
Watt auf die Ohren? ;o)
Wähle Deine Musik:
Winamp erforderlich!

••••••••••••••
Blues
Reggae
Urban / Rap / RNB
TOP 40 Pop Rock Dance
Vocal Trance Dance
Trance
Hard Trance
Hard House
Eurodance
80s Pop Rock
Metall
Classic Rock
••••••••••••••


Winamp Download

Wir unterstützen
Top50-Motorrad-Links
kfz-auskunft.de
Designauswahl
Neueste Mitglieder
Die 15 neuesten Mitglieder:

diekrissie  
Banditsteff  
Der Wikinger  
nette  
Schrotti52  
hexe  
Croatia  
mike  
JoeNoFear  
Tattoo-m  
xengelchenxx  
Das Anhengsel  
Nighthawk64  
mlueg  
Virago78