Artikel zur Kategorie: Fundstück


Biosprit - Wie neueste Erkenntnisse verschwiegen werden ( Fundstück )

Howdy,
wer zwischen JA und Nein zum Thema E10 schwankt, der sollte sich diesen Film mal ansehen:

Leute...werdet wach....und haltet weiter gegen E10 zusammen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


Fetten Gruß
Söldi

Geschrieben von Söldi am Mittwoch, 09. März 2011


Fundstück...."Wir quatschen nicht mit den Bullen"... ( Fundstück )

Howdy,

hier ein Fundstück, dass ich bei youtube gefunden habe:

Viel Spaß beim Anhören!

Fette Grüße

Söldi


Geschrieben von Söldi am Donnerstag, 10. Februar 2011


Rocker – Freiheit, Freundschaft und Familie ( Fundstück )

Howdy,

ich habe hier einen sehr interessanten Blog zum Thema "Rocker – Freiheit, Freundschaft und Familie" im Netz gefunden:


Lange war es ruhig in den Medien zum Thema Rocker, doch kaum kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Hells Angels und Bandidos, ist jede Zeitung und jeder TV-Kanal zur Stelle. Anstatt aber objektiv zu berichten, erschafft man sich wieder eine geformte Story und berichtet Monate über das böse Gesellschaftsbild „Rocker“.  Meinungsmanipulation im höchsten Maße, nur um einen Sensationsreport in krimiähnlicher Gestalt zu ermöglichen. Irgendwer muss nach klassischem Medienbild immer der Böse sein, und in dem Fall jeder Rocker, denn man hat sich natürlich nicht auf die „schwarzen Schafe“ fokussiert, sondern nach alter Bundblatttradition alles verallgemeinert.


Geschrieben von Söldi am Montag, 23. August 2010


Schläger in Uniform ( Fundstück )

Howdy,

hier mal wieder ein Fundstück.....diesmal zu einem Thema dass leider immer häufiger in unserem Land vorkommt. Das Video ist zwar aus März 2009, aber ich denke nicht, dass sich an diesem Thema in der Zwischenzeit etwas zum Positiven hin verändert hat....eher umgekehrt!


Geschrieben von Söldi am Montag, 08. Februar 2010


IM Erika offenbar schwer erkrankt ( Fundstück )

Howdy,

wer nicht weiß wer "mutmaßlich" hinter IM Erika steckt, gibt es einfach mal bei google ein! ;-)

Ich hab das folgende Fundstück im Netz auf "onlinezeitung24.de" gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalten. *grins*

Es stammt zwar aus Feb 2009 - also vor der unglaublichen Wiederwahl von klein hässlich Angie, aber es ist trotzdem lesenswert!

Viel Spaß! ;-)


Eine gefährliche Persönlichkeitsstörung könnte die Wiederwahl verhindern

Persönlichkeitsstörungen sind eine schwere Störungen der charakterlichen Konstitution und des Verhaltens, die mehrere Bereiche der Persönlichkeit betreffen. Sie gehen meist mit persönlichen und sozialen Beeinträchtigungen einher. Persönlichkeitsstörungen umfassen tief verwurzelte, anhaltende Verhaltensmuster, die sich in starren Reaktionen auf unterschiedliche persönliche und soziale Lebenslagen zeigen.

Man findet bei Personen mit Persönlichkeitsstörungen gegenüber der Mehrheit der betreffenden Bevölkerung deutliche Abweichungen im Wahrnehmen, Denken, Fühlen und in Beziehungen zu anderen. Solche Verhaltensmuster sind meistens stabil und beziehen sich auf vielfältige Bereiche von Verhalten und psychischen Funktionen. Häufig gehen sie mit persönlichem Leiden und gestörter sozialer Funktions- und Leistungsfähigkeit einher.

Persönlichkeitsstörungen unterscheiden sich von Persönlichkeitsänderungen durch den Zeitpunkt und die Art und Weise ihres Auftretens. Sie beginnen in der Kindheit oder Adoleszenz und dauern bis ins Erwachsenenalter an, wo sie sich erst endgültig manifestieren. Daher ist die Diagnose einer Persönlichkeitsstörung vor dem Alter von 16-17 Jahren unangemessen. Persönlichkeitsstörungen beruhen nicht auf einer anderen psychischen Störung oder einer Hirnerkrankung, obwohl sie anderen Störungen voraus- und mit ihnen einhergehen können. Persönlichkeitsänderungen dagegen werden im Erwachsenenalter erworben, in Folge schwerer oder anhaltender Belastungen, extremer, umweltbedingter Deprivation, schwerwiegenden psychiatrischen Störungen und Hirnerkrankungen/-verletzungen.

Sie werden nach den vorherrschenden Verhaltensweisen klassifiziert. Gegenwärtig kann diese Klassifikation aber über eine Beschreibung von Typen und Untertypen, die sich gegenseitig nicht vollständig ausschließen und in einigen ihrer Merkmale überschneiden, nicht hinausgehen. Persönlichkeitsstörungen werden somit anhand von Merkmalsgruppen, die den häufigsten oder auffälligsten Verhaltensmustern entsprechen, unterteilt. Die so beschriebenen Subtypen werden als Hauptformen der Persönlichkeitsabweichungen angesehen.

Auch bei Personen, die sich ihrer eigenen Vergangenheit nicht stellen wollen sind besonders für eine erhebliche Persönlichkeitsabweichung gefährdet. Bei IM Erika haben wir solch einen Fall. Hier liegt allerdings eine besonders schwere Art der Persönlichkeitsabweichung vor.


Geschrieben von Söldi am Freitag, 05. Februar 2010


Biker Unity
R.I.P. Bikernobby
Umfrage
Welches Motorrad fährst Du?

Motocross/Enduro
Nakedbike
Tourer
Sport-Tourer
Super Sportler
Chopper/Custom-Bike
Super-Moto

Ergebnisse
Stimmen: 22
Kommentare: 7
Umfragen
Biker Unity Radio
Wir unterstützen
Top50-Motorrad-Links
kfz-auskunft.de
Pinwand-News
  1. Söldi:
    In Kürze haben wir eine Suzuki Bandit GSF 1200 F von unserem leider..  
  2. Söldi:
    Howdy Bulldog!
    Einen fetten Gruß nach Sachsen!
    Feiert schön und kommt..  
  3. Bulldog:
    mal allen hier nen fetten gruss und einen heftigen guten rutsch wünsche..  
  4. Biest:
    Endlich mal ein Pinwand-Schreiber! Und ich finde die sooooooooo schön!..  
Bikes & Cars Top100
Sprachauswahl
Sprache auswählen

Deutsch (Du)   Englisch