Fahrradfahrer wird von Polizei verprügelt

Es geht gerade aktuell in den Nachrichten herum....es gibt ein Video, dass die Polizei - Deinen "Freund und Helfer" dabei zeigt, wie sie ohne Grund auf einen friedlichen Demonstranten eindreschen und ihn sogar noch treten, als er schon am Boden liegt! Das war auf der Datenschutz Demo in Berlin!

Bei der vergangenen Datenschutz-Demonstration in Berlin am Samstag, 12.09.2009 wurden anscheinend einige Datenschutz-Fans durch die Berliner Polizei brutal behandelt, wie ein Video aus dem Internet beweist.

Das Video, welches die Gewalttaten der Berliner Polizisten belegen soll, war heute im Laufe des Tages im Internet aufgetaucht und wurde durch die Polizei geprüft. Laut Presse soll die Polizei keinen Zweifel an der Echtheit des Videos haben und so hat man nun in Berlin einen weiteren Polizei-Skandal und müsste ein paar Beamte entlassen und entsprechend strafrechtlich verfolgen. Solche Polizisten, die ihre "Macht" und ihren Status missbrauchen, die braucht nämlich kein Mensch in unserem Land!


Dieses Video der Datenschutz-Demo in Berlin zeigt mehrere Polizisten dabei, wie sie einen Radfahrer am Hemd zerren und ihm ins Gesicht schlagen, danach wird er von den Polizisten auf den Boden geworfen und mehrfach mit Füßen getreten. Eine weitere Person soll ebenfalls verletzt worden sein, wie auf dem Video zu sehen ist.

Die Veranstalter der Datenschutz-Demonstration in Berlin-Mitte (Potsdamer Platz) teilten heute mit, dass es Informationen darüber gebe, dass Polizisten auf die Anfragen nach ihren Dienstnummern mit Gewalt reagiert hätten, was natürlich ein absolutes Fehlverhalten der Berliner Polizei darstellt.

Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, warum Polizisten überhaupt bei einer Datenschutz-Demonstration in Berlin mit Gewalt antworten können, denn es muss wohl auch noch andere Gründe dafür gegeben haben, warum Demonstranten die Dienstnummer manch eines Polizisten wissen wollten.

Übrigens, wer an der Echtheit dieses Videos zweifelt, den muss man leider enttäuschen, denn die Polizei selbst bestätigte nun immerhin schon mal die Echtheit dieses Skandal-Videos über die Berliner Polizisten.


Ich habe das Original-Video im Netz gefunden und habe es - bevor es noch verschwindet - gespeichert und auch in Youtube eingestellt....hier ist es!

Hier ist das Video dann noch einmal....entwackelt!

Da kann man mal wieder nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass die Staatsbeamten zur Rechenschaft gezogen und bestraft werden!

Geschrieben von Soeldi am Montag, 14. September 2009

Fahrradfahrer wird von Polizei verprügelt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. Soeldi schreibt am 14.09.2009 10:35

    Ich hoffe, dass diese "Polizisten" eine saftige Strafe dafür bekommen und am besten aus dem Polizeidienst entlassen werden! Sowas ist schließlich kein Einzelfall und es wird leider viel zu oft gar keine Anzeige gegen solche "Polizisten" erstattet und wenn, dann sieht es vor Gericht oftmals so aus, als würden die Richter den Uniformierten einfach mehr glauben, als dem Bürger, von dem ja sowohl der Richter, als auch die Polizei bezahlt wird!



    Ich weiß sehr gut wovon ich hier schreibe, denn ich habe es selbst erlebt!



  2. MICHL schreibt am 14.09.2009 10:30
    Mir gehen die Fahradfahrer aber manchmal auch ganz schön auf den Sack...
Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 3


Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wichtige News:

die letzten 5 Artikel