Warnung vor Video-Motorrad im Bergischen!

Howdy Freunde der flotten Gashand,
die gerne im Bergischen bzw. im Umkreis von Remscheid-Solingen-Wuppertal ihre Runden drehen.
In diesem Bereich gibt es schon seit längerem, d.h. seit 2008 insgesamt 3 neue "Spielzeuge" der Grünen!

Eines haben diese "Spielzeuge" gemeinsam es sind alles BMW-Motorräder und sie haben eine versteckte Video-Kamera an Bord, um Euch damit das Geld aus der Tasche ziehen zu können!

Eines davon ist z. B. eine BMW R 1200 RT in der Farbe blau - also sowas hier in der Art:
Diese - von einem Polizisten gesteuerte BMW - man sah ihn aktuell gekleidet mit einer blauen Lederkombi ,

sowie mit einem silberfarbenen C3 Schubert Helm -  hat auch einiges an Sonderzubehör, wie z. B. die
für verfassungswidrige Aufnahmen bestimmte Videokamera ….was man halt für diesen tollen Job so
alles benötigt....und sie ist aktuell öfter mal in der Morsbachtalstraße gesehen worden!

So, jetzt das wichtigste für uns alle, diese Spielzeuge haben natürlich auch eine Blechtafel / ein Kuchenblech am Heck.
Diese Blechtafeln haben natürlich auch einige Hyroglyphen eingeprägt ……wie z. B.:
" RS – W 752 "
oder auch
" RS - D 997 ".
Man sieht die Blechtafeln leider erst dann, wenn es schon zu spät ist!

Also schön die Augen aufhalten, sich nicht von einem drängelnden BMW-Gummikuh-Fahrer zum Schnellfahren provozieren lassen und vor allem nicht filmen lassen!
Solltet Ihr schon geblitzt oder gefilmt worden sein, wird Euch dieser Artikel hier weiterhelfen!
Gruß
Söldi


Geschrieben von Soeldi am Dienstag, 08. Juni 2010

Warnung vor Video-Motorrad im Bergischen!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 7


Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wichtige News:

die letzten 5 Artikel