Members Menü
Freunde
Newsletter
E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Typ wählen:


Userpunkte
  1. cruiserbaer: 2 052 Punkte
  2. Biest: 1 037 Punkte
  3. Motte: 722 Punkte
  4. Red: 608 Punkte
  5. andy0504: 532 Punkte
  6. Hexenzauber: 457 Punkte
  7. Lady_Aenni: 408 Punkte
  8. Codo: 405 Punkte
  9. Hannes: 374 Punkte
  10. simonkleine: 356 Punkte

Artikel zur Kategorie: Downloads


Sichert Eure Daten vor Behörden! ( Downloads )

Dieser Artikel ist keine Werbung!
Er soll lediglich ein Stück zur personellen Sicherheit beitragen und aufklären!
Die Software ist Opensource und gratis erhältlich.


Zum Thema Datenspeicherung, IP Speicherung und Politik.

Truecrypt - Daten sicher vor Deutschen Behörden


Truecrypt ist das zur Zeit sicherste Verschlüsselungsprogramm weltweit.
Heute möchten ich Euch die Festplatten- und Datei-Verschlüsselungsoftware Truecrypt vorstellen. Truecrypt ist kostenlos und Open Source .



Warum Open Source sicherer ist?
Sicher fragt Ihr Euch jetzt warum ausgerechnet Truecrypt wo es doch jede Menge Verschlüsselungprogramme von den bekannten Marken gibt?
Ich empfehle Truecrypt nicht, weil es kostenlos zum Download angeboten wird, sondern weil das besondere an Truecrypt ist, dass Truecrypt Open Source und noch kommerziell orientiert ist!
Das heißt, dass jeder den Quellcode lesen kann und keine Firma dahinter steht.
Warum ist das so wichtig?
Auf eine Firma die Gewinne erwirtschaften muss und Programme fertigt die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind, können Regierungen oder finanziell starke Organisationen immer Druck ausüben.
Als Beispiel möchte ich nur den Fall Microsoft USB Trojaner nennen.

Was kann Truecrypt?
Truecrypt kann sowohl ihre gesamte Festplatte oder auch einzelne Verzeichnisse verschlüsseln. Truecrypt bietet die stärksten Verschlüsselungs-Algorythmen!
Manche Algorythmen sind so stark, dass selbst der CIA seine liebe Not hat sie zu entschlüsseln und in den USA verstößt die Benutzung gegen verschiedenes US Recht.

Truecrypt für Windows, Linux und Mac

Die Windows Version ist sehr einfach zu installieren die Benutzerführung ist in Deutsch.
Für die Linux Version von Truecrypt möchte ich noch erwähnen dass ab Truecrypt 5.1 eine GUI bereits mitgeliefert wird, die man in der Console einfach mit Truecrypt aufruft.
Es ist also auch unter Unix ganz einfach ohne Kommandozeile bedienbar. Runter laden entpacken installieren fertig.

Zum Schluss möchte ich natürlich noch darauf hinweisen, dass man das Truecypt Volume in Abwesenheit selbstverständlich unmounten sollte da sonst kein Schutz vorhanden ist.

Das Problem:
Nehmen wir einmal an, ein Rechner oder Server läuft....Truecrypt ist gemountet und plötzlich klingelt es, die Kripo steht vor der Tür und eine Hausdurchsuchung privat oder in der Firma beginnt!
… was tun?
Alle Dateien sind frei zugänglich!?

Bei einer Hausdurchsuchung sind die Beamten nicht berechtigt Dich festzuhalten!
Du darfst Dich also frei bewegen!
Du gehst also zum Sicherungskasten, unterbrichst den Strom einmal kurz und fertig!
Der Rechner oder Server muß nun neu starten und ohne Passwort ist es wohl bis ins ja 2037 oder länger nicht möglich den Schlüssel zu brechen .
Dann kannst Du erstmal Kaffee kochen, Dich freuen und den Beamten viel Spaß wünschen.

Es sei noch bemerkt das es Dein gutes Recht ist Dich frei in der Wohnung oder im Büro zu bewegen, also nutze es.

Solltest Du gefragt werden was Du am Sicherungskasten zu suchen hattest, sagst Du dass die Kaffeemaschine nicht lief.
Niemals etwas andeuten das man die Durchsuchung verhindern oder behindern wollte denn das ist strafbar.
Es sei noch bemerkt dass die Beamten alle Backups denen Sie habhaft werden können, beschlagnahmen können … man sollte also immer ein Backup dort haben wo der Deutsche Staat nicht hin kommt!
Einen Backup Server im nicht EU Ausland kann hier sehr hilfreich sein.

Es sei noch bemerkt das ich diese Tipps nicht gebe, um illegale Machenschaften zu unterstützen.

Tatsache ist aber dass deutsche Staatsanwälte EDV Anlagen gerne komplett beschlagnahmen und erst nach Jahren (2 - 4 Jahre) wieder heraus geben.
Für viele Firmen bedeutet das den Ruin, auch wenn dann nach 4 Jahren festgestellt wird, dass sie zu Unrecht beschuldigt wurden.
Riskiere also nicht Deine Existenz, nehme Deine demokratischen Rechte war, so lange es diese in der BRD noch gibt!

Hier steht Truecrypt zum FreeDownload bereit!


Gruß
Söldi

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Freitag, 15. Mai 2009


Irfan View 4.23 ( Downloads )


Soeldi übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Soeldi sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Irfan View 4.23 findest Du unten.
A description for Irfan View 4.23 you can find below.

cya, Admin

Beschreibung:
IrfanView ist ein schneller und KOSTENLOSER (für nicht kommerzielle Verwendung) Bildbetrachter für Windows 9x/ME/NT/2000/XP/2003/Vista.

Das Programm versucht einfach für Anfänger und gleichzeitig leistungsstark für Profis zu sein.

IrfanView war der erste Windows Bildbetrachter WELTWEIT mit Unterstützung für animierte GIFs.
Einer der ersten Bildbetrachter WELTWEIT mit MultipageTIF Unterstützung.
Der erste Bildbetrachter WELTWEIT mit Multiple ICO Unterstützung.


Einige der IrfanView-Funktionen:
  • Viele unterstützte Formate (hier für die Liste der Formate anklicken )
  • Unterstützung für mehrere Sprachen
  • Thumbnails/Vorschau
  • Zeichnen von Linien, Kreisen, Pfeilen, Korrektur der Schieflage etc.
  • Skins/Designs für Symbolleiste
  • Slideshow (Speichern der Diashow als EXE/SCR oder brennen auf CD)
  • Anzeigen von EXIF/IPTC/Kommentar während der Slideshow
  • Unterstützung für Adobe Photoshop Filter
  • Schnelles Bewegen durchs Verzeichnis
  • Batch-Konvertierung (mit Bild-Manipulation)
  • Multipage TIFs bearbeiten
  • Datei Suche
  • Bilder per Email schicken
  • Multimedia-Player
  • Drucken
  • Farbtiefe ändern
  • Unterstützung für eingebettete Farbprofile aus JPG/TIF
  • Scanner-Unterstützung (TWAIN)
  • Bilder ausschneiden/freistellen
  • Bearbeiten der IPTC-Daten
  • Effekte (Schärfen, Verwischen, Adobe 8BF, Filter Factory, Filter Unlimited, etc.)
  • Fotografieren
  • Icons aus EXE/DLL/ICLs extrahieren
  • Verlustfreie JPG-Operationen
  • Unterstützung für Unicode Dateinamen
  • Viele Tastaturkürzel
  • Viele Befehlszeilen-Optionen
  • Viele PlugIns
  • Nur eine EXE-Datei, keine DLLs, keine Shareware Meldungen wie "I Agree" oder "Evaluation expired"
  • Keine selbstständigen Registry-Änderungen!
  • und viel viel mehr
Klicken Sie hier um eine Vorschau von IrfanView zu sehen.
Download

Download der deutschen Version (inkl. Hilfe)
Alternative Seite

In der normalen/englischen IrfanView Version ist IMMER auch eine deutsche Version (Menüs/Dialoge) enthalten!
Die Sprache ändern Sie im Menü: Options->Change language.

Falls Sie NUR die deutsche Hilfe-Datei benötigen:


Download-Details  

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Dienstag, 28. April 2009


Kleiner Flyer B.U.T. 2009 (319 x 413 Pixel) ( Downloads )


Soeldi übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Soeldi sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Kleiner Flyer B.U.T. 2009 (319 x 413 Pixel) findest Du unten.
A description for Kleiner Flyer B.U.T. 2009 (319 x 413 Pixel) you can find below.

cya, Admin

Beschreibung :
Kleiner Flyer B.U.T. 2009 (319 x 413 Pixel)

Download-Details  

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Dienstag, 27. Januar 2009


Großer Flyer B.U.T. 2009 (638 x 825 Pixel) ( Downloads )


Soeldi übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Soeldi sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Großer Flyer B.U.T. 2009 (638 x 825 Pixel) findest Du unten.
A description for Großer Flyer B.U.T. 2009 (638 x 825 Pixel) you can find below.

cya, Admin

Beschreibung :

Großer Flyer zum B.U.T. 2009 (638 x 825 Pixel)



Download-Details  

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Dienstag, 27. Januar 2009


Free Undelete ( Downloads )


Soeldi übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Soeldi sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Free Undelete findest Du unten.
A description for Free Undelete you can find below.

cya, Admin

Beschreibung :

Mit FreeUndelete gibt es ein kostenloses Windowstool, welches gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Dieses Datenrettungstool unterstützt dabei folgende Dateisysteme: FAT16 und 32 und NTFS in Version 1 und 2. Das Programm macht sich, wie andere Programme auch, die Tatsache zur Nutze, dass beim Löschen von Daten nicht die Speicherbereiche, sondern nur die Verweise auf diese Speicherbereiche gelöscht werden. Erst wenn nicht mehr genügend Speicher auf der jeweiligen Festplatte bzw. der Partition frei ist, werden diese freigegebenen Speicherbereiche wieder überschrieben und sind dann auch mit diesem kostenlosen Tool nicht mehr wiederherstellbar. Hundertprozentige Garantie auf Erfolg kann dieses Tool deshalb auch nicht bieten, aber ein Versuch ist es im Notfall auf jeden Fall wert.

System Voraussetzungen:

  • Betriebssystem: Windows 2000, XP, Vista or 2003 Server
  • ACHTUNG!! NICHT FÜR die Betriebssysteme Windows 98, Windows 98SE and Windows ME geeignet!
  • RAM: 128 MB
  • Festplatte/Hard Disk: minimum 10 MB freier Speicher für installation erforderlich
  • Display: 640 x 480 oder höher / Auflösung mind. 256 colors

Datei ist eine *.exe-Datei als *.rar-Archiv gepackt!



Download-Details  

Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 31. Dezember 2008


Assi-Toni-Soundboard ( Downloads )


Soeldi übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Soeldi sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Assi-Toni-Soundboard findest Du unten.
A description for Assi-Toni-Soundboard you can find below.

cya, Admin

Beschreibung :

Hier kriegt Ihr kostenlos das original Assi-Toni-Soundboard zum Download! ;)

Externer Link!



Download-Details  

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 03. September 2008


V-Downloader Adult ( Downloads )


Soeldi übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Soeldi sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von V-Downloader Adult findest Du unten.
A description for V-Downloader Adult you can find below.

cya, Admin

Beschreibung :

 

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Mittwoch, 27. August 2008


Stoppie-Workshop von Chris Pfeiffer ( Downloads )


Der-Soeldner übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Der-Soeldner sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Stoppie-Workshop von Chris Pfeiffer findest Du unten.
A description for Stoppie-Workshop von Chris Pfeiffer you can find below.

cya, Der-Soeldner

Beschreibung :

Stoppi-Workshop von Chris Pfeiffer  (als pdf-Dokument)

Download-Details  


mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Donnerstag, 17. Juli 2008


Wheelie-Workshop von Chris Pfeiffer ( Downloads )


Der-Soeldner übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Der-Soeldner sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Wheelie-Workshop von Chris Pfeiffer findest Du unten.
A description for Wheelie-Workshop von Chris Pfeiffer you can find below.

cya, Der-Soeldner

Beschreibung :

Wheelie - Workshop von Chris Pfeiffer (pdf-Dokument)

Download-Details  


mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Donnerstag, 17. Juli 2008


Donut-Workshop von Chris Pfeiffer ( Downloads )


Söldi   übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Söldi sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Donut-Workshop von Chris Pfeiffer findest Du unten.
A description for Donut-Workshop von Chris Pfeiffer you can find below.

cya, Söldi

Beschreibung :
Donut-Workshop (Burn-Out-Kreise ziehen) von Chris Pfeiffer (als pdf-Dokument)

Download-Details  

mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Donnerstag, 17. Juli 2008


My Phone Explorer 1.6.6 ( Downloads )


Der-Soeldner übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Der-Soeldner sent us a new download for our Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von My Phone Explorer 1.6.6 findest Du unten.
A description for My Phone Explorer 1.6.6 you can find below.

cya, Der-Soeldner


mehr...  
Geschrieben von Soeldi am Samstag, 08. März 2008


Adolf im Bunker ( Downloads )

Marvelino übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere   Download-Datenbank   aufgenommen wurde.
Marvelino sent us a new download for our   Download-Datenbank  

Eine Beschreibung von Adolf im Bunker findest Du unten.
A description for Adolf im Bunker you can find below.

cya, Der-Soeldner

Beschreibung :
Adolf in seinem Bunker....singend in der Badewanne....das muss man gesehen haben! (wmv-Format für Windows Media Player als zip gepackt!)

Download-Details  

mehr...  
Geschrieben von Marvelino am Dienstag, 20. Februar 2007



Biker Unity
Biker Unity Radio
Rockland Radio
Bikes & Cars Top100
Watt auf die Ohren? ;o)
Wähle Deine Musik:
Winamp erforderlich!

••••••••••••••
Blues
Reggae
Urban / Rap / RNB
TOP 40 Pop Rock Dance
Vocal Trance Dance
Trance
Hard Trance
Hard House
Eurodance
80s Pop Rock
Metall
Classic Rock
••••••••••••••


Winamp Download

Wir unterstützen
Top50-Motorrad-Links
kfz-auskunft.de
Designauswahl
Neueste Mitglieder
Die 15 neuesten Mitglieder:

diekrissie  
Banditsteff  
Der Wikinger  
nette  
Schrotti52  
hexe  
Croatia  
mike  
JoeNoFear  
Tattoo-m  
xengelchenxx  
Das Anhengsel  
Nighthawk64  
mlueg  
Virago78