Der kleine Bulle Zimmermann

 
ACHTUNG!!!
Die nachfolgende Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten oder Assoziationen mit Personen und/oder Namen oder Berufsständen sind rein zufällig und frei erfunden. Sollte trotzdem jemand der Meinung sein, dass es auffallende Ähnlichkeiten mit seiner Person gibt, tut es dem Verfasser aufrichtig leid! Dies ist natürlich nicht beabsichtigt!



Es war zu einer Zeit, in der es nicht davon abhängig war, als was man geboren wurde, sondern in der allein der Intelligenzquotient dafür verantwortlich war, zu wem oder was man sich entwickelt oder auch - von Fall zu Fall - mutiert.

So kam es, dass der kleine Zimmermann aus dem bergischen Land aufgrund seines IQ´s, der weit unter einem Toastbrot lag von einem Menschen zu einem kleinen Bullen mutierte.
Unter den Menschen gab es zu dieser Zeit auch eine Redensart, die da lautete: "Wer nichts wird, wird Bulle!"

Der kleine Bulle Zimmermann war aber kein gewöhnlicher Bulle, sondern ein gemeiner Motorrad-Bulle, also ein kleiner gemeiner Bulle, dessen Selbstwertgefühl erst dann richtig wuchs, wenn er auf einem eigens für gemeine Bullen erbauten Motorrad saß. Der kleine Motorrad-Bulle Zimmermann fuhr eine BMW R 1200 RT, deren Bezeichnung sich wie folgt zusammensetzte:

BMW = Bullen-Motorrad-Werke
R 1200 = 1.200 Rechte für den Motorrad-Bullen
RT = mit Raser-Technik


Tagtäglich war der kleine Bulle Zimmermann auf seinem Bullenmotorrad im bergischen Land unterwegs und hatte sichtlich Spaß daran, den Menschen, die auf Motorrädern durch das bergische Land fuhren, eins auszuwischen, wenn sie zu schnell fuhren! Seine Lieblingsstrecken waren das Morsbachtal und die Kohlfurth, denn er hatte ausspioniert, dass es Menschen gibt, die sich Biker oder Bikerinnen nennen und deren Lebensfreude es war auf einem schönen Motorrad zügig durchs Land zu fahren und sich an Bikertreffs zu treffen. Einen solcher Bikertreff gab es auch hier in der Kohlfurth,...die Menschen nannten es auch "Café Hubraum".

Der kleine Motorrad-Bulle Zimmermann provozierte gerne und trieb einige Menschen auf Motorrädern dazu an zu schnell zu fahren, während er sie dabei hinterlistig von hinten filmte, sie dann überholte und sie anhielt. Er kassierte dabei nicht nur Geld, sondern auch Führerscheine ein und es entwickelte sich zu einem lukrativen Zeitvertreib, denn für eine richtige sinnvolle schaffende Arbeit war er ja - wie wir uns erinnern - viel zu dumm.

Sein Bullen-Motorrad war mit einer Raser-Technik in Form einer Videokamera und einer Meßeinheit zur Geschwindigkeitsmessungen ausgestattet, denn sein Bullen-Motorrad und er selbst, sowie zahlreiche andere Spielzeuge des Bullenstaates mussten ja irgendwie finanziert werden!

Man munkelt, dass der kleine Motorrad-Bulle Zimmermann auch heute noch sein Unwesen im Morsbachtal und in der Kohlfurth treibt und irgendwo im Hinterhalt auf vorbeifahrende Biker und Bikerinnen lauert, um sie um ihr hart verdientes Geld und ihren Führerscheinen zu erleichtern!

Also denk stets an dieses Märchen und pass gut auf, wenn Du auch ein Biker oder eine Bikerin bist und mal durchs Morsbachtal oder durch die Kohlfurth fährst!
Erst neulich soll man den kleinen Motorrad-Bullen Zimmermann dort auf einer blauen
BMW R 1200 RT gesehen haben!

Allzeit eine motorrad-bullen-freie Fahrt und auf das Du dem gemeinen Motorrad-Bullen Zimmermann nie begegnest!

Söldi


Submitted by Soeldi on Friday, May 20 2011

Der kleine Bulle Zimmermann

The comments are owned by the poster. We aren't responsible for their content.


Options

Printer Friendly Page  

Send to a Friend  

Article Rating
Average Score: 3
Votes: 4


Please take a second and vote for this article:
Bad

Related Links
  • More about Witziges  

Most read story about Witziges:

last 5 Articles
  • Indian Summer Party - Old Bone Mannheim  
  • Bike & Music Weekend 2011  
  • Neues Kennzeichen RS-KC 276 am Blitzmobil Opel Zafira  
  • Harley wurde geklaut...2.000 € Belohnung!!!  
  • Neues Kennzeichen RS-TX 125 am Blitzmobil Opel Astra  

Stories Archive