Aktif Anket Sonuçları
(Temsili değildir)

Was sagst Du zum E10-Sprit?

Ja, ich tanke bereits E10! 1.92% (1)
Nein, das Dreckszeug kommt mir nicht in den Tank! 98.08% (51)

Toplam Oy: 52


[ Oylama   ]

Son 5 Anket: Biker Unity

Bist Du in 2011 schon auf dem Bike unterwegs gewesen?   (4 oy)
Wie oft hast Du Sex in der Woche?   (7 oy)
Bike & Music Weekend 2010 - bist Du dabei?   (16 oy)
Trägst Du Schutzkleidung auf dem Motorrad?   (309 oy)
Welche (Haupt-)Farbe findest Du für ein Bike am schönsten?   (38 oy)

...Diğer Anketler


Was sagst Du zum E10-Sprit?

Yorumlar yazarlarına aittir. İçeriklerinden biz sorumlu tutulamayız.


Soeldi yazdı: Tarih: 10.03.2011 19:08:
Meine Meinung dazu kennst Du ja....und kann Dir nur zustimmen!

Den völlig weltfremden Säcken in Berlin inklusive Ex-Stasi Merkel sollte so langsam die Düse gehen, denn es scheint so, dass diese E10-Kacke dafür sorgt, dass endlich mal wieder ein Zusammenhalt im Volk entsteht.

Den ganzen verlogenen Fuzzis aus Berlin und Brüssel muss endlich mal gezeigt werden wo der Frosch die Locken hat, denn so geht das einfach nicht mehr weiter!

VIVA LA REVOLUTION!
Fight for your rights!

Fetten Gruß
Söldi
Biest yazdı: Tarih: 10.03.2011 18:55:
Selbst der Polizei ist es vom Innenministerium untersagt worden, den Scheiß zu tanken.
Und weil meine Dichtungen und der Tank an sich halten sollen und müssen, rühre ich E10 nicht an.

Ausserdem ist es an der Zeit, endlich zwischen den Bürgern den Zusammenhalt zu stärken... nicht nur während der Fußball-WM. Ich will mir keine Märchen mehr vorgaukeln lassen und meine hart verdiente Kohle den Bonzen in den Arsch schieben!

Ich hoffe, dass viele meiner Meinung sind!