Polizei Remscheid kassiert schon vor der eigenen Garage ab!

Remscheid, 20.09.2011

Die eifrige und fleißige Polizei in Remscheid kassiert jetzt sogar schon für das Parken vor der Garage ab!...irgendwie muss die Stadtkasse ja gefüllt werden und da scheint jedes Mittel recht zu sein!

Angeblich würde das vor der Garage abgestellte Fahrzeug auf dem Gehweg stehen und das kostet 25,- Euro!




Soviel zur Bürgerfreundlichkeit der Polizei in Remscheid und der Willkür unseres Staates.....jetzt darfst Du Deinen Pkw nicht einmal mehr vor der eigenen Garage parken!

"Die Polizei....Dein Freund und Helfer"....wenn Du mal wieder nicht weißt wohin mit all Deinem Geld!

Fette Grüße
Söldi

P.S.: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!




Geschrieben von Soeldi am Dienstag, 20. September 2011

Polizei Remscheid kassiert schon vor der eigenen Garage ab!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. Holly schreibt am 20.09.2011 20:06

    Schade das Ich nicht neben Dir wohne.......


    Der Bulle begeht Hausfriedensbruch.


  2. Holzwurm schreibt am 20.09.2011 12:26
    hast du aber nette nachtbarn
    knollen schreibt nur das ortnungsamt glaube ich.....
    es sei den gefährdung parken 2 reihe usw.
  3. Holzwurm schreibt am 20.09.2011 12:23
    ich glaube du soltest um ziehen hahaha das geht ja nicht so  zuparken auf einer viel befahrenen hauptstrasse ......
Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links
die letzten 5 Artikel