Benefiz Open am 19.4.2008 Air in Wetzlar / Finsterloh

Am 19. Mai 2007 ist unser Freund Läusel (Klaus Sommer) mit dem Motorrad verunglückt. Ein links abbiegendes Auto missachtete die Vorfahrt. Er wurde mit dem Helikopter in die nächste Unfallklinik transportiert und musste mehrmals operiert werden.

Nach mehreren Monaten Wachkoma lebt er nun in einem Pflegeheim. Aufgrund eines Gutachtens das zum Ende der Wachkomaphase hin erstellt wurde, werden zur Zeit leider keine weiterführenden Reha-Maßnahmen durch die entsprechenden Träger übernommen.

Wir, die wir ihn regelmäßig besuchen und einiges an Eigeninitiative leisten, sehen, dass er schon große
Fortschritte gemacht hat. Er erkennt uns, redet mit uns, erkennt viele Dinge und kann sich dann und wann auch an Gegebenheiten aus der gemeinsamen Vergangenheit erinnern.

Wir sind uns sicher, dass weitere Fortschritte möglich wären, wenn man ihn weiterreichend unterstützen und fördern würde. Um ihm das zu ermöglichen, Veranstalten wir am 19.04.08 ein Benefiz Open Air in Wetzlar auf dem Festplatz Finsterloh..

Also Benefiz Open Air 19.04.08 Wetzlar / Finsterloh

Es gibt Kaffee, Kuchen und was vom Grill eine große
Tombola ein Kinderprogramm diverse Invostände und live
Musik von FRIDAY, GREEN STUFF, GREYGHOST und REBELLION
Linke zum Gruß
Julia

Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.vteam-wetzlar.de/ oder hier http://www.durchstart-wetzlar.de/


Geschrieben von Julia Metzler   am Samstag, 29. März 2008

Benefiz Open am 19.4.2008 Air in Wetzlar / Finsterloh

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bikertreffen:

Mainz Bebt! - Harley Festival 11.-13.05.07  
die letzten 5 Artikel
Benny Balloon der Modellierballon-Clown  
Assi-Toni-Soundboard  
V-Downloader Adult