Community Remscheid

Links
Soeldi übermittelte uns einen neuen Link, der in unsere Link Datenbank aufgenommen wurde.

Ihr Biker Unity Team

Beschreibung :

Community Remscheid - das Forum für Remscheider


Grundgedanke dieses Forums ist der Meinungsaustausch der Remscheider Bürger unter sich. Gerade in Zeiten wie diesen ist es doch so, dass ein gewisser Zusammenhalt zählt und da die Menschheit - aus welchen Gründen auch immer - sehr öberflächlich geworden ist und jeder sein eigenes Süppchen kocht, bietet ein solches Forum die Möglichkeit dazu gemeinsames zu diskutieren. Ich hoffe es gefällt Dir hier und es werden sich viele Remscheider hier registrieren und fleißig schreiben!
Für Verbesserungswünsche und Anregungen - sofern umsetzbar - bin ich jederzeit offen!
Dann viel Spaß hier und wenn Du jemanden hierher einladen willst, dann benutze einfach die Funktion " uns empfehlen "!

Die Redaktion der
Community Remscheid

Link Details  
 

Geschrieben von Söldi am Dienstag, 24. Mai 2011

Community Remscheid

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.