Gemeinsame Birthday-Party von Söldi und Biest

Geburtstage  
Termindatum: Samstag, 17. April 2010  
Enddatum: Samstag, 17. April 2010  

Und weil es 2009 so geil war, wollen wir, Söldi und Biest wieder unsere Geburtstage, sozusagen mittig am 17.04.2010, zusammen mit Euch feiern.

Der Admin und seine Olle laden die BU-ler höchstpersönlich ein ;-)

Wir wollen keine Geschenke, dafür Ess-/Trink-Mitbringsel und jede Menge gut gelaunte, lachende Gesichter sehen!


Wir freuen uns schon jetzt ganz doll darauf, weil wir Silvester unbedingt mit Euch zusammen toppen wollen.

Und denkt dran: Bringt gute Laune mit, denn es wird nicht leicht werden das zu toppen!

Wir glauben, dass wir unseren Partyraum einweihen müssen. Man sagte uns, wir hätten es Silvester schon gemacht, aber irgendwie haben wir es vergessen ;-)

Liebe Grüße

Söldi und Biest


Geschrieben von Biest am Donnerstag, 21. Januar 2010

Gemeinsame Birthday-Party von Söldi und Biest

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. Tigerin schreibt am 24.01.2010 21:23

    Ääähm....hmmm.....ja...Silvester ist ja schon wieder ne ganze Weile her....grübel


    Kann mich garnicht mehr so genau dran errinnern.....Hattet Ihr da ne Party? .....grübel


    Aber, ich bin auch dabei, aaaber mit Kids ;-) Freu mich drauf :-D


  2. Codo schreibt am 22.01.2010 10:54
    Dabei... mit Hunger und Durst.... den Rest schaffen wir noch und besser wirds bestimmt...
Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 3


Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links
  • Mehr zu dem Thema Geburtstage der Mitglieder  

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Geburtstage der Mitglieder:

Die letzten 5 Artikel