Polizeigewalt in Deutschland - kein Einzelfall!

Da immer wieder von den Medien gegen Rocker und Biker gehetzt wird, ist es mal an der Zeit über die angeblich Guten zu berichten, die ihre "Macht" der Staatsgewalt willkürlich missbrauchen und grundlos auf deutsche Bürger losdreschen!
Was ? ...Du glaubst das nicht?
Dann wird es Zeit Dir mal ein paar Berichte - die zum größten Teil im TV liefen - mal zu zeigen!

Hier ein Bericht von Panorama, der immer mal wieder gerne aus youtube verschwindet, weil die "Ordnungshüter" diese Art Videos gerne aus dem Netz haben wollen und sie an youtube melden.



Hier ein Video, dass zeigt wie ein bereits von 4 Polizeibeamten am Boden fixierter geistig Verwirrter grundlos geschlagen wird:



Alles keine Einzelfälle, aber hier hackt die eine Krähe (die Staatsanwaltschaft) der anderen (Polizei) kein Auge aus. Man beachte, dass 97% aller Anzeigen gegen Polizisten einfach eingestellt werden und dann im Gegenzug ein Verfahren gegen das Opfer gemacht wird, das in fast allen Fällen zu einer Verurteilung des eigentlichen Opfers führt!

Weitere Berichte - von denen es zu Hauf gibt - folgen in Kürze!

Gruß
Söldi


Geschrieben von Söldi am Sonntag, 12. Mai 2013

Polizeigewalt in Deutschland - kein Einzelfall!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen

Druckbare Version  

Diesen Artikel an einen Freund senden  

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Schlecht

Verwandte Links
Die letzten 5 Artikel